Die Specials

 

Bandinfo

 

Wir sind wie Magnete, genauer gesagt wie Musikmagnete!

 

Musik zieht uns an und wir werden ständig von ihr angezogen. Dabei spielt es keine Rolle um welche Art von Musik es sich dabei handelt. Wir machen sie sowieso zu unserer ganz eigenen Musik. In dem einen Song eben noch funky zu sein und im nächsten Moment schon wieder rockig wie einst Free zu klingen schließt sich bei uns nie aus.

 

So vereinen wir zusammen alle möglichen Färbungen und Stile der Musikwelt die uns liegen. Sei es knallbunt, tiefschwarz, höllisch laut, furchtbar grell oder seidig sanft. Erlaubt ist was gefällt!

 

Überzeugen davon konnten sich bereits viele begeisterte Konzertbesucher. Ob 2015 in Gifhorn beim Benefizkonzert „Hand in Hand für die Kinder der Region“ oder auf unseren eigens organisierten Sommerfesten, die seit 2010 regelmäßig veranstaltet werden.

 

 

Auch 2020 geht wieder umtriebig weiter, wenn wir euch unsere neuen Songs auf der Website präsentieren werden, die ihr selbstverständlich alle auf unseren Konzerten im Sommer live bestaunen könnt.


Thomas - Drums

Kris - Vocals

Patrick - Guitar

Clemens - Bass